Centara Grand Beach Resort & Villas Hua Hin

Das Centara Grand Beach Resort & Villas Hua Hin ist eines der ältesten Strandresorts in Thailand und bekannt für seinen bemerkenswerten feinen Hauch von kolonialer Architektur.

Eckdaten

Sterne

Preise (inkl. Frühstück)

ab CHF 153.00 / Zimmer

Ort

Hua Hin

Centara Grand Beach Resort & Villas Hua Hin

Das Centara Grand Beach Resort & Villas Hua Hin öffnete die Tore für seine Gäste in den frühen 1920er Jahren, in einer Zeit, in der die neue Eisenbahnlinie nach Malaysia das verschlafene Fischerdorf Hua Hin in Thailands ersten Badeort verwandelte. Das Resort, welches ursprünglich Railway Hotel hiess, wurde gemäss den klassischen Linien der damaligen Zeit gebaut und es gilt heute als eines der Grandhotels des Ostens. Sensibel erweitert und renoviert, behielt das Centara Grand Beach Resort & Villas Hua Hin seine Atmosphäre dieser vergangenen eleganten Zeit. Direkt am Strand gelegen, mit sich weit erstreckenden Gärten zum bummeln und geniessen der Meeresbrise, und einer erstklassigen Lage im Stadtzentrum, ist das Resort-Hotel ein erstklassiges Reiseziel für Paare und Familien.

Das Centara Grand Beach Resort & Villas Hua Hin ist Mitglied der renommierten „Leading Hotels of the World“.