Santhiya Koh Yao Yai Resort & Spa

Abgelegen vom Massentourismus ist das Santhiya Koh Yao Yai Resort & Spa ein Geheimtipp für entspannte Ferientage und liefert mit seiner spektakulären Sicht auf das weite Blau des Ozeans ein unvergessliches Ambiente.

Eckdaten

Sterne

Preise (inkl. Frühstück)

ab CHF 104.00 / Zimmer

Ort

Koh Yao Yai

Santhiya Koh Yao Yai Resort & Spa

Das idyllisch gelegene Resort liegt an steiler Hanglage inmitten tropischer Natur und spricht Ruhesuchende und Liebhaber von Poolvillen besonders an. Es wurde im klassischen, thailändischen Stil mit viel Teakholz errichtet und ist ein Geheimtipp, abseits des Massentourismus und doch nur eine gute halbe Stunde von Phuket entfernt – grösser könnten die Kontraste kaum sein!

Insgesamt umfasst die Anlage 118 Zimmer und Villen, die sich in den üppig bewachsenen Hügel integrieren. Die Supreme Deluxe Zimmer sind in einem zweistöckigen Gebäude an erhöhter Lage untergebracht. Alle Zimmereinheiten sind mit Teak Holz und anderen natürlichen Materialien gestaltet worden und ­bieten typisch thailändisches Ambiente. Die Zimmer und Villen sind allesamt luxuriös und geräumig.