Santhiya Phuket Natai Resort & Spa

Das Santhiya Phuket Natai Resort & Spa ist ein 5-Sterne-Resort und liegt am langen und feinsandigen Natai Beach. Abseits der grossen Touristenmassen findet man hier seine Ruhe und Entspannung. Die Ortschaft ist zurzeit noch ein wahrer Geheimtipp!

Eckdaten

Sterne

Preise (inkl. Frühstück)

ab CHF 180.00 / Zimmer

Ort

Phuket Natai

Santhiya Phuket Natai Resort & Spa

Wer Ruhe und Entspannung sucht, findet im soeben neu eröffneten Santhiya Phuket Natai Resort & Spa sein Paradies. Das neuste Resort der Santhiya-Kette liegt am 2 Kilometer langen und feinsandigen Natai Beach. In einer Gegend mit nur einer Handvoll exklusiver Strandresidenzen und Boutique-5-Sterne-Resorts. Hier lässt sich die Hektik des Alltags schnell vergessen.

Die Villen und Suiten im Santhiya Phuket Natai Resort & Spa sind wie für die Santhiya Resorts typisch alle aus edlem Teakholz gefertigt. Jedes der Zimmer verfügt über einen privaten Pool. Es gibt insgesamt 4 Zimmerkategorien. Die kleinste Kategorie, die Deluxe Pool Suite, misst beachtliche 115qm und verfügt über ein 28qm grossen Pool. Die grösste Kategorie ist die Two Bedroom Pool Suite, welche 280qm umfasst und platzt für bis zu 6 Personen bietet. Jede der Villen und Suiten ist eingebettet in eine wunderschön gepflegte Gartenanlage. Das Herz des Resorts bildet der Beach Club mit Restaurants, Bars und einem weitläufigen Swimmingpool mit Blick auf die blauen Farben der Andamanensee.

Zur weiteren Ausstattung des Resorts gehört ein Fitnesscenter sowie ein Spa, welches für Entspannung und Erholung sorgt.

Santhiya’s neuester Adresse am Natai Beach liegt ca. 15 Fahrminuten vom internationalen Flughafen Phuket entfernt.

Unsere Meinung: „Das Santhiya Phuket Natai Resort & Spa feiert gerade sein Soft Opening. Wer schon einmal in einem Santhiya Resort & Spa übernachtet hat fühlt sich sofort wie Zuhause. Das Interieur mit edlem Teakholz ist typisch für die Santhiya Resorts. Die Villen und Suiten sind allesamt sehr geräumig und bieten mehr als genügend Platz. Besonders der private Pool ist ein absolutes Highlight. Am liebsten möchte man das Zimmer gar nicht mehr verlassen. Was definitiv auch nicht notwendig ist. Die Villen und Suiten liegen im hinteren Bereich der Anlage. Dieser ist durch eine wenig befahrene Strasse vom Rest der Anlage getrennt. Im vorderen Bereich liegen die Restaurants mit dem grossen Swimmingpool und dem Strand, welcher sehr sauber und feinsandig ist. Ideal für entspannende Strandspaziergänge. Auch die Ortschaft kann man wahrlich noch als Geheimtipp bezeichnen. Insgesamt können wir das Santhiya Phuket Natai Resort & Spa bedingungslos weiterempfehlen. Wichtig zu wissen ist jedoch, dass das Resort noch nicht komplett fertiggestellt ist. Es finden weiterhin Bauarbeiten statt. Mit einem kompletten Abschluss der Bauarbeiten ist erst ca. Mitte 2020 zu rechnen. Das Management ist jedoch darauf bedacht, dass die Gäste davon nicht viel mitbekommen, da die Bauarbeiten vornehmlich im hinteren Bereich der Anlage vonstattengehen.“