Santiburi Beach Resort & Spa

Das Santiburi Beach Resort & Spa liegt direkt am scheinbar endlosen, leicht abfallenden und palmengesäumten Mae Nam Strand, der als der schönste der thailändischen Insel Koh Samui gilt.

Eckdaten

Sterne

Preise (inkl. Frühstück)

ab CHF 288.00 / Zimmer

Ort

Koh Samui

Santiburi Beach Resort & Spa

Das 5-Sterne-Resort, Mitglied der „Leading Hotels of the World“, liegt mitten in einem 23 Hektar grossen Palmenhain direkt an einem 300 Meter langen Privat-Abschnitt des Mae Nam Strandes, der als der schönste der thailändischen Insel Koh Samui gilt.

Das Santiburi Resort wurde komplett renoviert und präsentiert sich seinen Gästen seit Dezember 2014 noch edler als zuvor. Alle Villen und Suiten samt Mobiliar und Ausstattung, aber auch die öffentlichen Bereiche wie Lobby, Spa, Restaurants und Sportanlagen wurden völlig neu gestaltet. Allerdings: Der von den Gästen so sehr geschätzte authentische Thai-Charakter blieb dabei erhalten.

Unsere Meinung: Das Paradies kann nicht schöner sein. Das Luxuriöse Santiburi Beach Resort & Spa liegt am schönsten Strand von Koh Samui. Erleben Sie ein authentisches Thailand hautnah.