Saree Samui

Ausgezeichnet für sein Engagement in Sachen Umweltschutz und Nachhaltigkeit, ist das Saree Samui vor allem unter Turteltauben, Frischverliebten und Flitterwöchnern ein beliebtes Ziel für traumhafte Ferien an einem der schönsten Strände der Insel. Perfekt um dem Alltagsstress zu entfliehe.

Eckdaten

Sterne

Preise (inkl. Frühstück)

auf Anfrage

Ort

Koh Samui

Saree Samui

Im ruhigen Norden der Insel, direkt am 150 Meter langen, grobkörnigen Sandstrand von Mae Nam gelegen, ist das Saree Samui ein Paradies für Reisende auf der Suche nach Ruhe und Anonymität. Als das erste Hotel Asiens das eine Auszeichnung für sein Engagement im Umweltschutz und seine Nachhaltigkeit erhalten hat, besticht das Hotel durch seine einmalige Mischung aus exotischen Bäumen, Palmen, Blumen und wilden Vögeln. In den geräumigen Bungalows erwartet einem erstklassiger Service, eine tolle Aussicht aufs Meer und allerlei Komfort.

Das Saree Samui wurde ausschliesslich aus natürlichen Materialien erbaut und versprüht damit einen ganz besonderen Charme. Die Tropical Villen (ca. 92qm), welche sich inmitten der Gartenanlage befinden, sind sehr grosszügig angelegt und mit allem erdenklichen ausgestattet. Zudem verfügen sie alle über einen kleineren Garten. Die Seaview Deluxe Villen haben dieselbe Grundausstattung wie die Tropical Villen, liegen jedoch in Strandnähe mit möbliertem Aussenbereich und Regendusche. Beide Villentypen können auch mit Privatpool gebucht werden.

Direkt am Strand befindet sich ein Meerwasser-Swimmingpool mit integriertem Kinderpool, der liebevoll mit recycelten Fliesen gestaltet wurde. Ein Spa gehört ebenfalls zur erweiterten Ausstattung des Hotels.

Für das leibliche Wohl sorgt ein schönes, offenes Restaurant in welchem asiatische und internationalen Spezialitäten serviert werden. Eine Bar und Poolbar ist ebenfalls vorhanden.

In unmittelbarer Umgebung befinden sich mehrere kleinere Restaurants und Bars, die bequem zu Fuss erreicht werden können. Das quirlige Zentrum von Chaweng mit seinen zahlreichen Restaurants, Bars sowie Einkaufs- und Unterhaltungshaltungsmöglichkeiten ist etwa 30 Fahrminuten entfernt. Die Transferzeit zum Flughafen Koh Samui beträgt etwa 20 Minuten.