Über uns

Erfahren Sie mehr über unser Team.

Severin Reber

Severin Reber

Reiseberater, Mitinhaber

Spezialgebiete

Flüge, Mietwagen, Pauschalangebote

Bereiste Länder in Südostasien

Japan, Kambodscha, Laos, Malaysia, Singapur, Thailand

Bio

Vom Reisen schon immer angetan, hat mich mein Bruder Fabian Reber mit dem Thailand-Virus angesteckt. Seitdem habe ich Thailand schon etliche Male besucht. Auch zahlreiche andere Südostasiatische Länder habe ich schon bereist und bin aufs Neue immer wieder fasziniert.

Gerne möchte ich meine gesammelten Reiseerfahrungen weitergeben, weshalb ich mich vor einiger Zeit zusammen mit meinem Bruder und seiner thailändischen Frau dazu entschlossen habe, ein Reisebüro zu gründen. Seither versuchen wir tagtäglich, unseren Kunden unvergessliche Ferienerlebnisse zu ermöglichen.

Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme.